top of page

Do., 23. März

|

Hotel Wilden Mann Luzern

Seminar Zukunftsfähigkeit für Unternehmen

Gemeinsam mit seinem Mentor Robert Ressler interviewte Müller in den Vereinigten Staaten die gefährlichsten Serienkiller in Hochsicherheitstrakten, wie z.B. Jeffrey Dahmer, der weltweit zu den bekanntesten Serienmördern des 20. Jahrhunderts gehörte.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Seminar Zukunftsfähigkeit für Unternehmen
Seminar Zukunftsfähigkeit für Unternehmen

Zeit & Ort

23. März 2023, 09:00

Hotel Wilden Mann Luzern, Bahnhofstrasse 30, 6003 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Dr. Thomas Müller ist Europas führender Kriminalpsychologe und ist der Öffentlichkeit durch seine treffsicheren Analysen der schwersten Seriendelikte der letzten 30 Jahre bekannt. Er hat sich zum Ziel gesetzt, menschliches Verhalten und Motive zu entschlüsseln. Müller beschäftigt sich seit 2005 eingehend mit der Frage wie Menschen, genauer genommen Führungskräfte, in aussergewöhnlichen Belastungssituationen reagieren. Er ging der Frage nach woran es liegt, dass unten vergleichbaren Bedingungen zwei Personen komplett unterschiedlich reagieren. Eine wächst über sich hinaus und eine andere zerbricht daran.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page